alle Mischlingswelpen
<< Labrador Retriever

Labrador-Retriever/Rottweiler-Mischlingswelpen, Wurftag: 31.03.2022

Datum: 26.06.2022 | Aufrufe: 222
Labrador Retriever im Bild.
Farbe:
Schwarz mit weißen Abzeichen
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
31.03.2022
Preis:
950 € pro Welpe
Ort:
15378 Herzfelde (D - Brandenburg)
Kontakt:
Privat
Telefon:
0157 34734065
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Unsere Erstgeborene „Panther“ sucht noch einen erfahren Hundebesitzer der sie fördert und fordert.
Sie so toll, wir wollten sie selber behalten aber die Vernunft hat gesiegt.

Unsere Rottihündin hatte eine „weiße“ Hitze und hat uns ungewollt 12 Babys ins Nest gesetzt.

Die Babys werden natürlich schon super geprägt, weil wir seit 20zig Jahren eine Hundeschule betreiben und genau wissen worauf es in den fortlaufenden Prägewochen ankommt. Die Babys werden an alle Situationen gewöhnt und vor allem lernen Sie schon mit Frust umzugehen. Schon unsere Zwerge wissen, dass man nicht in die Schuhe beißt, wenn ich mit dem Wischer komme- das man dort nicht rein beißt usw… wir legen sehr viel Wert darauf, dass wir gut Vorgeprägte Hunde in ihr neues zu Hause entlassen wenn es soweit ist.
EU Pass, Entwurmung und Chip ist selbstverständlich, auch ein Gesundheitszeugnis wird erstellt.

Bei weiteren Fragen einfach anrufen unter 0157-34734065

Mama mit Babys
alle Mischlingswelpen
<< Labrador Retriever