alle Mischlingswelpen
Labrador Retriever

Labrador-Retriever/Pointer-Mischlingswelpen, Wurftag: 15.05.2020

aktualisiert: 25.09.2020 | Datum: 11.09.2020 | Aufrufe: 247
Labrador Retriever im Bild: Simba 4
Farbe:
golden
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
15.05.2020
Preis:
370 € pro Welpe
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Dieser hübsche, junge Mann kam zusammen mit 4 anderen Geschwistern in einer Pflegestelle zur Welt. Der Vater ein Labrador, die Mutter ein Pointer und aus ihm ist irgendwie ein Retriever geworden... ;-)

Jedenfalls ist Simba (Schulterhöhe z.Zt. ca. 40 cm) ein sehr hübscher, junger Hundemann, dem der Schalk im Nacken sitzt, wenn er mal Vertrauen gefasst hat. Anfangs ist er aber noch ein wenig schüchtern...

Zur Zeit teilt er sich mit der kleinen Mia einen Zwinger... und versteht sich einfach super mit ihr.

Wir wünschen uns eine liebevolle und bewegungsfreudige Familie, für den Simba. Wir wissen nicht wie gross er wird, aber gehen von mittelgross bis gross aus.

Melden Sie sich bei unseren Vermittlern, wenn Sie sich in Simba verliebt haben.

Simba lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/kd7BbFvm2Vw
https://youtu.be/gYCMS4ogJZI

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen
Labrador Retriever