alle Mischlingswelpen
Labrador Retriever

Labrador-Retriever/Labrador-Retriever-Mischlingswelpen, Wurftag: 30.05.2020

Datum: 26.07.2020 | Aufrufe: 85
Labrador Retriever im Bild.
Farbe:
grau
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
30.05.2020
Preis:
350 € pro Welpe
Straße:
Kossuth 36 und 10
Ort:
8946 Pusztaederics (H - Ungarn)
Kontakt:
Brigitte Seidel
Telefon:
0036 326 9398
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ich bin Szürke (Grau)

Also echt, meine zwei Schwestern sind auch grau ! Brigitte und Andi waren meiner Meinung nach bei der vorläufigen Namensfindung von uns 5 nicht gerade innovativ, aber was soll,s, ich bin die Einzige mit einer weißen Rutenspitze und die aller, allerliebste im Wurf.

Was mein neues Zuhause wissen sollte.

Ich habe bei der Ausreise oder dem Wegzug von hier alle Impfungen, bin entwurmt, habe den EU-Pass und nehme auch keinen Floh mit.
Wie immer werde ich von Brigitte ins neue Heim gebracht.
Das hat aber noch Zeit, denn ich bin jetzt erst mal gerade 8 Wochen alt. Ausreisen darf ich erst ins Ausland mit 15 Wochen und hier in Ungarn mit 12 Wochen.

Da sie noch bei mir in Pflege ist bitte auch mit mir Kontakt aufnehmen. Auf dem letzten Bild ist die Mama, die nicht mal Knie hoch ist.

alle Mischlingswelpen
Labrador Retriever