alle Mischlingswelpen
Labrador Retriever

Labrador-Retriever/Deutscher-Schäferhund-Mischlingswelpen, Wurftag: 01.04.2019

Datum: 01.09.2019 | Aufrufe: 129
Labrador Retriever im Bild.
Farbe:
Schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.04.2019
Preis:
300 € pro Welpe
Ort:
93186 Pettendorf (D - Bayern)
Telefon:
0162 8909396
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Keyda (ca. 4,5 Monate jung) ist ein fröhliches Hundekind - mit seinem neugierigen, freundlichen und aufgeschlossenem Wesen erkundet er die Welt. Den Kontakt zum Menschen sucht er, Kuscheleinheiten und gemeinsam die Welt entdecken darf dabei nicht zu kurz kommen.

Welpentypisch ist er natürlich verspielt und genießt es mit seinen Artgenossen herumzutollen.

Auch optisch ist der kleine Keyda ein Hingucker - mit seinem tiefschwarzen Fell und der hübschen Zeichnung fällt er sofort ins Auge. Er wirkt wie ein Labrador-Schäfer-Windspiel-Mix.

Alles was ihm noch fehlt ist endlich eine eigene Familie..

Gerne kann man mich vorab auch per Whatsapp (0162 / 890 93 96) kontaktieren.

Wer verguckt sich in den hübschen Hundebub und hat ein Körbchen für ihn frei?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen
Labrador Retriever