Unsere Shila ist Mama von 5 kleinen Schnuffelchen

26.10.22
11.10.22
1.338
275253744
14612 Falkensee (Brandenburg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
3
Hündinnen:
2
Farbe(n):
schwarz-braun
Wurftag:
20.07.22 (1 Jahr 8 Monate alt)
Preis:
600 €
Unsere Shila ist Mama von 5 kleinen Schnuffelchen geworden (3 Weibchen und 2 Rüden ) die eine harmonische Mischung aus beiden Elternteilen sind.

Da wir natürlich nicht alle behalten können wünschen wir uns für die Kleinen ab sofort ein Zuhause zum gegenseitigen glücklich machen voller Abenteuer und ganz viel Liebe.
Vl sehen sie größer auf den Bildern aus , aber sie sind wirklich noch sehr klein .

Die Hundemama ist ein freundlicher Brasileiro -Terrier die uns als Familie sehr treu und anhänglich zugetan ist. Sie ist verspielt und kinderlieb und unser kleines Energiebündel.

Der Hunde Papa ist ein Laboreiro- Labrador der mit seiner sehr ruhigen und angenehmen, ausgeglichenen Art der ideale Partner für die Hundemama ist und für den perfekten Ausgleich in unseren Familienleben sorgt.

Die kleinen wurden entwurmt und haben die erste Standard Impfung erhalten aber das einsetzten einen Chip soll der zukünftige Lieblingsmensch bitte selbst entscheiden.

Bis zum Umzug, leben sie ausschließlich bei uns im Haus und dürfen im Garten und in Gassi Runden die Welt erkunden. Die kleinen kennen natürlich auch alle Dinge des Alltags mit seinen Lauten und leisen Momenten wie Staubsauger und Co.

Alle Schnuffelchen essen Trocken und Nass Futter -werden auch bekocht -
und lieben es täglich geistig gefördert und körperlich aktiv zu sein das natürlich alles altersgerecht.

Egal ob Du Single bist oder eine große Familie hast, wenn eines unserer Schnuffelchen dein Herz erobert hat kannst Du gerne vorbeikommen und die kleinen kennenlernen. Beim gegenseitigen Gefallen dürfen diese in das neue Zuhause umziehen oder auch verbindlich reserviert werden falls das eine oder andere noch besorgt werden muss.
Alle Anzeigen dieses Anbieters