alle Mischlingswelpen
Labrador Retriever

Labrador-Retriever/American-Bulldog-Mischlingswelpen, Wurftag: 09.11.2018

Datum: 22.02.2019 | Aufrufe: 213
Labrador Retriever im Bild: Hier ist der kleine hellbraun gemasserte Rüde. Er ist ein ganz ruhiger Kandidat. Er ist sehr verschmust und liebt es gekrault zu werden. Er geht bereits an der Leine Gassi.
Farbe:
Hellbraun gemassert, dunkelbraun gemassert, schwarz mit weißer btust
Rüden:
3
Hündinnen:
1
Wurftag:
09.11.2018
Preis:
750 € pro Welpe
Straße:
Kisselstr.9
Ort:
55278 Dolgesheim (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Christine Schneider
Telefon:
0173 6929216
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unser bella hat am 9.11.2018 sieben prachtvolle Welpen zur Welt gebracht. Drei von ihnen suchen noch ein liebevolles Zuhause. Sie sind entwurmt, gechipt und geimpft.

Das ist der dunkelbraun gemasserte Rüde. Er ist sehr Abenteuer lustig und entdeckt gerne seine Umwelt. Er kann auch schon an der Leine laufen.
Das ist der kleine schwarze mit weißer Brust. Er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen und spielt und tollt gerne herum. Er kann schon an der Leine laufen
alle Mischlingswelpen
Labrador Retriever