Sina ist ein wunderschöner Mischling, sicher ist ein

08.02.22
795
274335917
Saargemünder Str. 196, 66129 Saarbrücken - Bübingen (Saarland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
weiß - braun
Wurftag:
01.08.21 (2 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
350 €
Sina ist ein wunderschöner Mischling, sicher ist ein Labrador mit enthalten, aber welche Rassen noch wissen wir leider nicht.
Sie wurde mit ihren 4 Geschwistern gemeinsam gefunden

Sina wird auf eine Endgröße von gut 50-55cm geschätzt, jedoch können wir es nicht zu 100% sagen! Sie ist freundlich und kontaktfreudig, versteht sich gut mit anderen Hunden, nicht mit ihren Geschwistern, auch mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle.

Mittlerweile ist sie auch mit Katzen getestet und das hat ohne Probleme funktioniert, sie zeigt sich interessiert, aber nicht aufdringlich.

Alterstypisch ist sie natürlich noch sehr neugierig, was ihr das neue Leben im Familienalltag sicher erleichtern wird, das Hunde 1mal1 muss sie aber dennoch erst lernen.

Sina hat wunderschöne Bernsteinfarbene Augen, die jedem gleich ins Auge fallen. Die hübsche ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen gültigen EU-Heimtierausweis und Traces-Papiere im Gepäck.

TEL: 01520-7706175
Mail: vmarhoefer@gmail.com
Alle Anzeigen dieses Anbieters