alle Mischlingswelpen
Labradoodle

Labradoodle-Mischlingswelpen, Wurftag: 05.09.2021

aktualisiert: 24.10.2021 | Datum: 17.10.2021 | Aufrufe: 178
Labradoodle im Bild.
Rasse:
Farbe:
schokobraun
Rüden:
2
Hündinnen:
8
Wurftag:
05.09.2021
Preis:
2300 € pro Welpe
Straße:
Am Barkhagen 16
Ort:
29525 Uelzen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Stefan Baluschek
Telefon:
0581 2107456
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Unsere Kiwi hat am 05.09.21 10 Welpen das Leben geschenkt. Davon sind 2 Rüden (Blau und Rot) und die anderen alle Weibchen.

2 Mädchen sind noch NICHT vergeben:
Ella (grau)
Rubble (gelb)

Der Papa ist ein apricotfarbener Königspudel, der schon mehrfach erfolgreich zum Züchten genommen wurde.
Unsere Kiwi (lebt bei uns und ist auf den bildern ebenfalls zu sehen) ist ein echter schokofarbener Labrador und es war ihr erstes Mal, dass sie Welpen hat.
Beide Elterntiere haben einen Gentest gemacht der in allen Punkten negativ war.
Derzeit sind die Welpen noch nicht gechippt und geimpft, wird aber bis zur Abgabe noch alles passieren.

Alle Welpen werden bei uns liebevoll umhegt. Sie werden an Kinderlärm und alltäglichen Lärm gewohnt sein. Wenn es gut läuft starten wir in der nächsten oder übernächsten Woche bereits mit dem Training damit sie bis zur Übergabe stubenrein sind.

Geburtsdatum: 05.09.21
Besuchen geht ab dem: 09.10.21
Abgabe: nach der 12 Woche ab dem 28.11.21

Jeder Welpe bekommt etwas Welpenfutter, ein Halsband und eine Decke (die nach Mama riecht) mit

Achtung: Die freien Welpen können durch Leistung einer Anzahlung von 500EUR fest reserviert werden. Restzahlung bei Abholung, Ratenzahlung sind leider nicht möglich.

!!!WICHTIG: Ich habe von dem 18. - 31.10.21 Urlaub. Die Welpen können dann JEDERZEIT besucht werden!!!

alle Mischlingswelpen
Labradoodle