alle Mischlingswelpen
<< Kleiner Münsterländer >>

Kleiner-Münsterländer/Westfälische-Dachsbracke-Mischlingswelpen, Wurftag: 26.07.2018

Datum: 25.12.2018 | Aufrufe: 599
Kleiner Münsterländer im Bild: Das ist der Rüde
Farbe:
Schwarz-weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
26.07.2018
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Dobichau 30
Ort:
06632 Freyburg (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Armin Georgi
Telefon:
034464 27972
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo, ich bin noch zuhaben. Als letzter von meinen Geschwistern würde ich gern in eine liebe Familie aufgeommen werden.Meine Eltern sind sehr ruhige verträgliche Tiere. Unsere Mutter ist eine sehr liebe Hündin, welche sich mit Kindern sehr gut verträgt.
Wir sind alle inmitten der Familie aufwachsen und haben alles kennen gelernt was ein guter sozialisierter Familienhund kennen sollte .
Ich bin selbstverständlich entwurmt und geimpft .
Ich würde mich freuen bald eine nette Familie zu haben.

alle Mischlingswelpen
<< Kleiner Münsterländer >>