alle Mischlingswelpen
<< Irish Terrier >>

Irish-Terrier/Yorkshire-Terrier-Mischlingswelpen, Wurftag: 01.12.2019

aktualisiert: 12.03.2020 | Datum: 10.03.2020 | Aufrufe: 1524
Irish Terrier im Bild: Hallo wir sind Bingo und Prinz und würden gerne auch wie unsere Geschwister in ein neues zuhause kommen, wo wir mit offenem Herzen empfangen werden.
Farbe:
Braun -rot
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.12.2019
Preis:
680 € pro Welpe
Straße:
Am gänsemarkt
Ort:
25774 Lunden (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Denise Wieczorek-Traber
Telefon:
0171 2341702

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Guten Tag
Wir möchten unsere letzten zwei süße Rüden von einem achter Wurf in liebevolle Hände abgeben, die auch sich die Zeit und Geduld für so kleine Wesen nehmen können. Fressen schon fest nassfutter sowie trocken Futter und sind aufn guten Weg stubenrein zu werden. Sie haben verschiedene charachtere , wir sind ein Raucher freier Haushalt mit Kleinkinder, also Kinder sind sie gewohnt sowie andere Hunde.
Bitte nur seriöse Anfragen stellen und ernstgemeinte, muttertier sowie Vatertier können auch mit besichtigt werden.
Ob Anrufe oder WhatsApp jeder Zeit erreichbar unter der 01712341702

Ich bin Bingo der jüngere und habe mein eigenen Dickkopf liebe es zu spielen und manchmal auch an Schnürsenkel zu knabbern...
Hey ich bin der Prinz wie mein Name schon sagt, bin ich der älteste und sehr eigen in mein Charakter ich spiele auch gerne und kämpfe aber am liebsten mit mein Bruder oder Papa .
alle Mischlingswelpen
<< Irish Terrier >>