alle Mischlingswelpen
<< Irish Terrier >>

Irish-Terrier/Yorkshire-Terrier-Mischlingswelpen, Wurftag: 13.01.2018

Datum: 26.03.2018 | Aufrufe: 311
Irish Terrier im Bild: Das is der kleine Teddy sehr verspielt und ein kleiner Wirbelwind.
Farbe:
Hell braun /rot
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Wurftag:
13.01.2018
Preis:
480 € pro Welpe
Straße:
Hochdonnerstr.18
Ort:
25596 Gribbohm/wacken (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Denise Wieczorek
Telefon:
0171 2341702

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir möchten unsere 2 letzten Welpen in liebe volle Hände abgeben, da wir auf begrenzten Raum wohnen und wir selber schon 3 Hunde besitzen dazu gehören auch muttertier( ( Yorkshire Terrier mix) Vatertier (Irish Terrier) die mit besichtigt werden können.
Die Welpen haben ein sehr liebestolles Wesen und sind mit Kinder Gros geworden also sind sehr familiär und kommen mit andere Hunde jeglicher Art gut klar, sie werden ca 30 cm groß. ich selber bin artistin daher immer on Tour in ganz Schleswig-Holstein / Nordrhein Westfalen daher bitte anrufen oder whats App , sms schreiben damit ich Ihnen genau sagen kann wo ich zur Zeit bin und vllt sogar in ihrer Nähe also
bei Interesse einfach schreiben oder Anrufen

Das is der kleine mogli er is der jüngste von 6 Wurf und sehr klein und eher ruhig und noch sehr verschmusst.
alle Mischlingswelpen
<< Irish Terrier >>