alle Mischlingswelpen
<< Großspitz >>

Großspitz/Sheltie-Mischlingswelpen, Wurftag: 29.04.2019

Datum: 14.08.2019 | Aufrufe: 386
Großspitz im Bild: Mahina hat 4 weiße Füßchen und einen weißen Latz. Aufmerksam aber nicht aufdringlich freut sie sich über Kuscheln und Schmusen.
Farbe:
schwarz, braun, schwarz-weiß,
Rüden:
0
Hündinnen:
3
Wurftag:
29.04.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Bergenhusen 30
Ort:
28461 Bergenhusen (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Karen Hanemann
Telefon:
04885 9014886
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

3 tolle Mischlingswelpen aus einer Spitz Hündin und einem Sheltie Rüden suchen jederzeit ihre eigenen Familien, die sie glücklich machen dürfen. Der Wurf als solcher war nicht geplant, aber als Kinder der Liebe sind sie trotzdem willkommen.

Beide Elterntiere leben bei uns und die Kleinen wachsen innerhalb einer Familie mit weiteren Hunden auf und werden von Anfang liebevoll und bestens sozialisiert. Beim Abgabezeitpunkt sind sie mindestens 4-fach entwurmt, erstgeimpft, gechipt, haben ihren EU-Heimtierausweis, ein Gesundheitsattest, ihrem Ahnennachweis, ihre Informationsmappe mit den Untersuchungsergebnissen und nehmen ein reichhaltiges Welpen Start Set mit in ihr neues Zuhause.

Bei Interesse freuen wir uns auf informative Anfragen und Besuche nach Absprache (ab 09.06.19) zum gegenseitigen Kennenlernen.
Solange diese Anzeige online steht, ist sie aktuell. Anonyme Anfragen oder Preisanfragen werden ignoriert.

Wir wünschen uns für unsere Welpen verantwortungsbewußte Halter, die ihren Hunden einen Lebensplatz anbieten und einen gesunden und aktiven Begleiter suchen.

Katara ist die kleinste im Wurf, aber eine zauberhafte Maus, immer gut gelaunt und ein kleiner Wirbelwind :-).
Anouk
alle Mischlingswelpen
<< Großspitz >>