alle Mischlingswelpen
Golden Retriever

Golden-Retriever/Border-Collie-Mischlingswelpen, Wurftag: 15.04.2019

aktualisiert: 02.09.2019 | Datum: 18.08.2019 | Aufrufe: 73
Golden Retriever im Bild.
Farbe:
creme-weiß
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
15.04.2019
Preis:
430 € pro Welpe
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: FATINA

Rasse: Golden Retriever-Border Collie Mischling
Alter: geboren 15.04.2019
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Größe: ca. 35 cm Schulterhöhe, noch im Wachstum
Gewicht: ca. 12 kg, noch im Wachstum
Verträglichkeit: mit Rüden, Hündinnen, Katzen
Mittelmeercheck: Leishmaniosetest erfolgt vor Ausreise
Charakter: lieb, kontaktfreudig, verspielt, unterwürfig
Aufenthaltsort: Italien, Latina bei Rom auf einer Pflegestelle

Geschichte:
Fatina wurde mit ihrer Schwester Streghetta im Müll gefunden. Beide Welpenmädchen waren da mal gerade acht Wochen alt. Zum Glück wurden sie bald gefunden und konnten aus ihrer misslichen Situation befreit werden. Derzeit befinden sich die Schwestern bei lieben Menschen, die sie erst einmal bei sich zu Hause aufgenommen haben. Fatina zeigt sich dort als absolut liebenswert und verträglich mit ihren Artgenossen.
Fatina zeigt sich als verspieltes, lernwilliges, gelehriges und sehr geselliges kleines Hundemädchen, das bald die große Welt entdecken möchte. Wir suchen für Fatina Menschen, die sie an die Gepflogenheiten eines Hauses gewöhnen und an das schöne Leben als Familienhund mit kuscheln, streicheln, ausgelassenen Spielen und schönen Spaziergängen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,
Esther Fausten
esther_fausten@gmx.de, 0171-2974095 oder
Britta Schulzeck
jeanbritt@t-online.de, 06357-989189

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen
Golden Retriever