alle Mischlingswelpen
Englische Bulldogge >>

Englische-Bulldogge/Magyar-Vizsla-Mischlingswelpen, Wurftag: 22.03.2018

aktualisiert: 21.06.2018 | Datum: 31.05.2018 | Aufrufe: 598
Englische Bulldogge im Bild: Lotti - sehr sportlich, war stets die erste, die überall hoch- und wieder runterklettern konnte. Ähnelt sehr der Mama, wunderschöner Bulldogtyp ohne Verformungen
Farbe:
tricolor
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Wurftag:
22.03.2018
Preis:
1300 € pro Welpe
Ort:
14612 Falkensee (D - Brandenburg)
Kontakt:
T.Hofmann
Telefon:
0175 6006106
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Einleitung: Diejenigen, die sich genau informieren möchte, erhalten detaillierte Informationen zu unserem Projekt und unserer sicherlich nicht ganz alltäglichen Mini-Liebhaberzucht in unserem kleinen Gast-Blog unter www.berliner-hundeauslaufgebiete.de/index.php/spandauoriginal-bulldogs.html

Sie sind auf der Suche nach einem kerngesunden, bestens sozialisierten, katzenverträglichen Hundewelpen, der für die nächsten 15 Jahre fester Bestandteil ihrer Familie werden soll, der bereits eine sehr gute Grundausbildung genießen durfte und kein beliebiger Rasseklon sondern ein einmaliges Unikat sowohl vom Aussehen als auch vom Wesen her ist ?

Dann sind sie bei uns richtig !

Ende März hat unsere New English Bulldog Mama 5 kerngesunde Welpen zur Welt gebracht, um die sie sich seitdem liebevoll kümmert.

Der Vater ist ein wunderschöner Viszla-Mischling.

Beide Elterntiere sind von ganz tollem Wesen, bestens sozialisiert zu freundlichen Menschen und Hunden, egal ob mit oder ohne Leine, katzenverträglich, top Autofahrer, selbst Jogger und Radfahrer (am Rad Läufer ...) und keine Jäger eben Selbiger, absolute Traumhunde oder wie wir es nennen Überall-Mitnehm-Hunde.

Und genau das übertragen sie derzeit liebevoll auf ihren Nachwuchs.

Aus dieser Liebesverpaarung sind 5 wunderschöne Welpen entsprungen, Alle sind der Mutter folgend im Farbton tricolor, allerdings mit unterschiedlichen Farbgewichtungen. Insgesamt hat sich ohnehin eher die Mutter optisch durchgesetzt, der Vizsla sorgt im Mix für wunderschöne, charaktervolle breite Schnauzen und lange Schwänze. Um den ungeliebten Rassevergleich zu ziehen, die Mädels gehen optisch in Richtung Mini-Rottweiler, die Jungs ähneln mehr einer kleinen Deutschen Dogge.

Wir erwarten entsprechend der Elterntiere eine Schulterhöhe von ca. 50 cm, das Gewicht wird bei 20 kg liegen, nicht zu groß und nicht zu klein, mittelgroße, kräftige Hunde.

Nummer 1 – Rüde, tricolor weiß, bereits vergeben
Nummer 2 – Hündin, tricolor schwarz mit braunen und weißen Abzeichen
Nummer 3 – Rüde, tricolor weiß, mit schwarzbraunen, braunen und weißen Abzeichen
Nummer 4 – Rüde, tricolor braun, bereits vergeben
Nummer 5 – Hündin, tricolor schwarz mit braunen und weißen Abzeichen

Details zu den Hunden mit noch mehr Bildern im genannten Blog, genauso viele Informationen zu dem Aufwand, den wir bei der Aufzucht betreiben.

Nun sind wir auf der Suche nach passenden Menschen für unsere kleinen Racker. Ganz normale Leute, die mit weitreichendem Menschen- und Hundeverstand ausgestattet sind, ein neues Familienmitglied suchen, und bereit sind, ihnen künftig viel Zeit zu widmen und dies auch können. Egal ob Einzelperson, Ehepaar oder Großfamilie, jung oder alt - die Lebensumstände müssen passen, wobei ein eigener Garten natürlich sehr wünschenswert wäre.

Sie haben noch keine Hundeerfahrung ? Bulldoggen sind sicher erziehungstechnisch nicht die einfachsten Hunde, im Mix mit dem Erbe des wundervollen Vaters und der bereits erhaltenen Grundausbildung sollte dies aber auch in diesem Fall machbar sein, sofern das Drumherum stimmt, wir unterstützen gerne.

Definitiv nicht vermittelt werden unsere Hunde in Zwingerhaltung, als Wachhund, Statussymbol oder ähnliches - wir investieren extrem viel Zeit und Geld in die Ausbildung unserer Zwerge, das wäre dann wie Perlen vor die Säue werfen.

Wir freuen wir uns über ihre freundliche Kontaktaufnahme mit kurzer Beschreibung ihrer Lebensumstände, Hundeerfahrung, Wohn- und Arbeitsverhältnisse usw. gerne auch an spandau_original_bulldogs at gmx.de.

Wenn alles passt, steht selbstverständlich einem Besuch, vielleicht auch in Verbindung mit einem gemeinsamen Spaziergang bei uns im Hundeauslaufgebiet, gerne zusammen mit ihrem eventuellen Ersthund zum Kennenlernen falls vorhanden, nichts im Wege.

Sie sind immer noch interessiert ? Dann lohnt sich ein Blick unter www.berliner-hundeauslaufgebiete.de/index.php/spandauoriginal-bulldogs.html mit sehr viel weiteren Informationen.

Karli - mutiger Beschützer des Welpenrudels, insbesondere vor toten Mäusen, hat ebenfalls Mamas Farben aber in anderer Gewichtung übernommen, gesund und athletisch wie alle seine Wurfgeschwister
Flummi - beste Fußballspielerin des Rudels, springt wie keine Zweite - Kopie der Mama, allerdings mit noch schönerer Schnauze und natürlich Schwanz
Siesta auf der Terrasse
Relaxen im Auslauf auf der Terrasse - wobei mittlerweile eh der ganze Garten in Beschlag genommen wurde
alle Mischlingswelpen
Englische Bulldogge >>