alle Mischlingswelpen
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund/Rottweiler-Mischlingswelpen, Wurftag: 15.05.2022

Datum: 08.06.2022 | Aufrufe: 45
Deutscher Schäferhund im Bild: Mama und Papa
Farbe:
Schwaz Braun
Rüden:
4
Hündinnen:
1
Wurftag:
15.05.2022
Preis:
1000 € pro Welpe
Straße:
Dorfstr. 7
Ort:
66887 Glanbrücken (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Beatrice Theobald
Telefon:
0163 5344476
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Huhu
Wir 5 suchen noch einen Dosenöffner, der uns gerne haben möchte. Unsere Mama ist ein reinrassiger Rotti sehr kinderlieb und mut jedem verträglich ,sie hat Papiere. Unser Papa ist ein reinrassiger schwarzer wunderschöner Schäferhund mit Papieren ,er wird im hundedport geführt ...ebenfalls sehr kinderlieb und verträglich .

Wir dürfen zum 17.06.22 ausziehen. Und würden uns freuen in tolle Familien zu kommen .Wir freuen uns auf euch .
Ab 12.05.22 dürfen wir besucht werden, die Eltern Tiere leben auch bei uns und können jeder Zeit besichtigt werden . Gerne könnt ihr auch über WhatsApp schreiben.

Mama
Das sind wir ... für mehr Bilder dürft ihr gerne schreiben dann schick ich noch welche

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen
Deutscher Schäferhund