Hallo, hier sind wir nun, etwas älter als 8 Wochen. Wir

13.01.22
924
274108908
Kirchstraße, 38486 Klötze (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
5
Hündinnen:
4
Farbe(n):
Schwarz braun
Wurftag:
06.11.21 (2 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
800 €
Hallo, hier sind wir nun, etwas älter als 8 Wochen. Wir sind am 06.11.2021 zur Welt gebracht worden. Unsere Mama ( Schäferhund) lag mit uns etwas über 12h in den Wehen[7-19 Uhr] .

Sie hat es Gott sei Dank sehr gut überstanden und bringt uns jetzt das wichtigste zum Leben bei.

Wir sind 4 Weibchen und 5 Rüden, alle wohl auf und entwurmt. Optisch kommen wir hauptsächlich nach Papa.

Elterntiere sind beide vor Ort, wunderschön und können auch gesehen werden wenn ihr uns besuchen kommt.

Bei verbindlicher Reservierung ist eine Anzahlung von 300 EUR zu leisten - selbstredend mit Vorvertrag.

Wir sind ab der 12 Woche abzugeben (06.02.2022) und freuen uns auf unser hoffentlich bald neuen Zuhause.

Zu erreichen unter, 015126734251
Alle Anzeigen dieses Anbieters