alle Mischlingswelpen
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Mischlingswelpen, Wurftag: 01.06.2019

Datum: 05.11.2019 | Aufrufe: 497
Deutscher Schäferhund im Bild.
Farbe:
schwarz-braun
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.06.2019
Preis:
325 € pro Welpe
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0650 5221556 od. 0151 41918866
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

46459 Rees. Pumuckel ist gut in seiner Pflegestelle angekommen und wartet dort seit Ende September auf seine Familie! Ursprünglich kommt er aus Baia Mare, Rumänien und hat nun die Chance seines Lebens.

Pumuckel ist aktuell ca.5 Monate alt und welpentypisch verspielt. Fremden gegenüber ist er vorsichtig, aber freundlich. Er geht schon gut an der Leine. Das Hunde 1×1 und alles was dazu gehört möchte Pumuckel zusammen mit seiner Familie erlernen, die ersten Schritte dazu geht er bereits mit seiner Pflegefamilie. Der Besuch einer Hundeschule wird ihm dabei sicher viel Spaß machen, um andere Hundekumpels zu finden und gemeinsam neue Dinge zu entdecken. Pumuckel wird nicht nur körperliche, sondern auch geistige Auslastung benötigen. Nasenarbeit ist dabei nur eine Möglichkeit.

In seiner Pflegestelle lebt Pumuckel unkompliziert mit einer Katze zusammen. Er ist ein wahnsinnig lieber, eher zurückhaltender Hund. Er lernt sehr schnell und wäre wahrscheinlich – wenn er dann im richtigen Alter dafür ist – für Hundesport gut geeignet. Pumuckel kann gerne zu Kindern im jugendlichen Alter vermittelt werden. Kleine Kinder verunsichern ihn noch zu sehr.

Diese Fellnase wird vermutlich eine mittlere bis große Größe erreichen. Da wir die Eltern nicht kennen, lässt sich das aber nicht genauer einschätzen. Pumuckel ist nicht nur ein „süßer“ Welpe. Er wird bald in die Pubertät kommen. In dieser Phase testen Hunde gerne ihre Grenzen aus. Hier ist die Geduld der Familie gefragt, die diese manchmal stressige Zeit weiterhin mit positiver Verstärkung, Ausdauer und Humor meistern.

Pumuckel ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

Wer sucht einen Freund für’s Leben?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen
Deutscher Schäferhund