alle Mischlingswelpen
<< Deutsche Dogge

Deutsche-Dogge/Komondor-Mischlingswelpen, Wurftag: 03.07.2020

Datum: 30.07.2020 | Aufrufe: 49
Deutsche Dogge im Bild.
Farbe:
Blau/Schwarz und Schwarz mit weißem Abzeichen
Rüden:
2
Hündinnen:
3
Wurftag:
03.07.2020
Preis:
950 € pro Welpe
Straße:
An der B 187 2
Ort:
06862 Dessau-Roßlau (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Christina Przybyla
Telefon:
0151 58250246

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Zauberhafte Kuschelmonster suchen ein Sofa auf Lebenszeit:0)
Unsere süßen Babys dürfen bald ausziehen und 5 von unseren 8 kleinen Lieblingen, suchen noch ein tolles Zuhause!
Die Verpaarung war nicht geplant und besteht aus unserer reinrassigen Deutschen Dogge mit dem König der Herdenschutzhunde.
Beide Elterntiere besitzen Papiere und sind reinrassig, so dass man sicher sein kann, das nicht noch etwas anderes durchkommen könnte!
Sie wiegen beide über 60 kg bei einem Stockmaß von ca. 80 cm!
Die Babys werden also schon recht anschauliche, große Fellnasen und diese Kombination der Verpaarung ist tatsächlich einmalig! Sie bekommen ein etwas flauschigeres, längeres Fell, als die reinrassige Deutsche Dogge- siehe Fotos! Die Mäuse sind absolut wunderhübsch :O)
Sie wachsen liebevoll und gut sozialisiert auf, leben mit uns eng verbunden und sind daher schon sehr stark auf den Menschen geprägt!
Die ersten Grundsteine zur Stubenreinheit, das Tragen eines Halsbandes, Laufen an der Leine und Kennenlernen alltäglicher Geräusche/Situationen werden durch uns liebevoll gelegt und sollen den Einzug in ein neues Zuhause erleichtern.
Bei Auszug erhalten alle ein Welpenpaket, Halsband/Leine, hochwertiges Futter für die ersten Tage und eine kostenlose Haftpflichtversicherung bis zum 6. Lebensmonat!
Sonntags können wir allen Käufern, eine kostenlose Welpenspielstunde anbieten und
sehr gern sind stehen wir auch nach dem Kauf, als Ansprechpartner zur Verfügung!
Die Babys sind nachweislich tierärztlich betreut und entsprechend entwurmt, geimpft und haben einen Impfausweis!
Diese Hunde werden nicht in Zwingerhaltung oder als ausschließliche Hofhunde verkauft!
Bei ernsthaften Interesse bitte direkt nach 18:00 Uhr anrufen, wir freuen uns:0)
- Emails können aufgrund zeitlicher Ressourcen leider nicht beantwortet werden.
Liebe Grüße
Tina und die Wuffels

alle Mischlingswelpen
<< Deutsche Dogge