alle Mischlingswelpen
Deutsche Dogge

Deutsche-Dogge/Australian-Cattle-Dog-Mischlingswelpen, Wurftag: 03.05.2019

Datum: 10.07.2019 | Aufrufe: 58
Deutsche Dogge im Bild.
Farbe:
Schwarz- braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
03.05.2019
Preis:
550 € pro Welpe
Straße:
Lindenstr. 5a
Ort:
14806 Dahnsdorf (D - Brandenburg)
Kontakt:
Carolin Block
Telefon:
0162 6095373
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo, ich bin Junior. Den Name habe ich vorläufig von meinen Herrchen bekommen. Ich bin der letzte von 7 Welpen und Suche noch ein neues zu Hause. Noch spielen meine Geschwister und ich jeden Tag, aber nun ziehen sie alle aus und ich suche DICH als neuen Spielgefährten. Meine Mama Akira eine liebe, treue Mischlingshündin der Rassen Labrador und Deutsche Dogge und Kalle (Vater) ein Mischling der Rassen Australien Cattle Dog und Deutscher Schäferhund. Bei Abgabe bin ich 3 fach entwurmt und geimpft und gechipt. Stubenrein werden ich bestimmt noch nicht sein, aber ein bisschen Spaß wollen die neuen Herrchen und Frauchen ja auch noch haben.

Also sei doch so nett und gib mir eine Chance DICH kennen zu lernen.

Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben.

alle Mischlingswelpen
Deutsche Dogge