alle Mischlingswelpen
Dackel

Dackel/Französische-Bulldogge-Mischlingswelpen, Wurftag: 29.05.2021

aktualisiert: 17.08.2021 | Datum: 03.08.2021 | Aufrufe: 152
Dackel im Bild: Ich bin ein Junge und der erstgeborene. Meine Schwester sieht auch so aus
Farbe:
Braun /schwarz
Rüden:
2
Hündinnen:
3
Wurftag:
29.05.2021
Preis:
800 € pro Welpe
Straße:
Korpitzsch, 3
Ort:
04703 Leisnig (D - Sachsen)
Kontakt:
Anke Kretzschmar
Telefon:
0343 21687689
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo ihr da draußen. Wir sind 2 Jungs und 3 Mädels und suchen noch ein neues Zuhause. Wir sind 11 Wochen alt und dürfen diesen Samstag ausziehen. Bis dahin sind wir geimpft und entwurmt und wenn gewünscht auch gechipt.
Unser Mama und Papa wohnen mit uns zusammen auf dem Hof und können besichtigt werden.
Wir freuen uns auf Euch und wenn ihr Fragen habt unsere Zweibeinigen Mitbewohner beantworten diese gern.

Ich bin auch ein Junge und meine 2 Schwestern sehen auch so aus wie ich
Geschafft und müde vom vielen rumtoben
Völlig geschafft mit unserer mama
Unser Papa
alle Mischlingswelpen
Dackel