alle Mischlingswelpen
Dackel

Dackel/Dackel-Mischlingswelpen, Wurftag: 21.05.2022

Datum: 09.07.2022 | Aufrufe: 70
Dackel im Bild.
Rasse:
Farbe:
Tricolor
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
21.05.2022
Preis:
1800 € pro Welpe
Straße:
Waldweg, 19
Ort:
23974 Neuburg (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Jörg Schmidt
Telefon:
0157 77805515
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo,

ich bin ein kleines Dackelmädchen, geboren am 21.05.2022 und suche wenn ich Abgabereif bin (ab dem 30.07.2022) einen gemütlichen Platz bei lieben Menschen. Ich bin ein A-Wurf und ausschließlich an einem Zuhause interessiert, wo ich neben einem Platz zum Schlafen garantiert auch einen Platz im Herzen einnehmen darf für immer, aber ich denke das versteht sich von selbst.

Ich habe noch keinen Namen, meine großen Eltern haben wir noch keinen gegeben, bei denen heiße ich nur PummelFee. Somit hast du die Chance mir einen Namen nach deinem Wunsch zu geben.

Meine Mama ist eine hübsche Dackelhündin mit glänzendem Rauhhaarfell und mein Papa ein amerikanischer Zwerg! Beide sind bei mir! Wie meine Mama habe auch ich einen weißen Fleck am Hals und schokobraune Tabsen vom Papa!

Auf den Bildern bin ich und meine Eltern zu sehen!

Ich bin bei Abgabe alt genug und geh meiner Hundemama sicher nicht mehr auf den Keks, deshalb hat sie für mich dann pünktlich auch schon Koffer gepackt. Ich bringe also schon Einiges ins neue Heim mit wie ein Halsband, eine Leine, etwas von unserem heiß begehrtem Futter, ein Spielzeug damit wir direkt mit dem Animationsprogramm loslegen können und eine Kuscheltuch das nach meiner Mama riecht, falls ich doch mal Heimweh habe.Natürlich geschipt, geimpft und im Besitz des EU Pass!

Ich habe hier echt eine schöne Zeit und meine Menscheneltern geben sich mit mir viel Mühe, weshalb sie auch ein wenig traurig bin das ich ausziehen werde. Ich habe aber abgemacht, dass ich mich aus dem neuen Zuhause auch mal melden darf.

Es liegt jetzt eigentlich nur noch an euch, ich wäre also zum 30.07.2022 so ziemlich startklar für den Umzug. Am besten wäre, ihr schreibt unserer Menscheneltern eine Nachricht damit wir uns ganz bald kennenlernen können, wir sind nämlich schon ganz neugierig.

Da ich von Haus aus total weltoffen und aufgeschlossen bin, habe ich auch kein Problem mit Zwei- oder Vierbeinigen Geschwisterchen.

Ich bin zwar noch klein, aber weiß dann schon was ich später mal werden will... Familienhund und treuer Wegbegleiter! Mein Wesen sagt aus, das ich total verschmust bin!

Eine Reservierung erfolgt nur bei Leistung von 50% der Abgabesumme!

Wenn ihr mögt, dann könnt ihr auch noch Bilder von meinen Eltern und weitere Bilder von mir bekommen.

Ich freue mich auf Euch ?

alle Mischlingswelpen
Dackel