alle Mischlingswelpen
Chihuahua

Chihuahua/Papillon-Mischlingswelpen, Wurftag: 01.08.2022

Datum: 07.09.2022 | Aufrufe: 98
Chihuahua im Bild: Mädchen
Farbe:
Schwarz braun weiss
Rüden:
0
Hündinnen:
3
Wurftag:
01.08.2022
Preis:
800 € pro Welpe
Ort:
82386 Huglfing (D - Bayern)
Kontakt:
Chrissy
Telefon:
0175 6310841
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo liebe Dosenöffner!
Wir sind ein lustiger Wurf Chihuahua/ Pomerainian Mix Welpen.
Bei unserer Mama ( Chihuahua) ist wohl noch etwas Papillon mit dabei, sie ist, wir wollen Mal sagen "stabiler" und etwas größer als ein reinrassiger Chihuahua.
Unser Papa ist ein reinrassiger Pomerainian Zuchtrüde.

Wir sind am 1. August zur Welt gekommen und sind jetzt auf der Suche nach unseren für immer Familien.
Ab Ende September dürfen wir gechipt, geimpft, entwurmt und mit Starterpaket in die Welt starten.

Aktuell suchen noch drei Mädels von uns nach den richtigen Menschen, wir sind neugierig, aufgeschlossen, freundlich und sehr kinderlieb.
Wir wachsen hier im Haus mit Kindern auf und bekommen echt schon sehr viel vom Alltag der zweibeiner mit.

Wenn du es wirklich ernst meinst und dir bewusst bist das es anfangs vielleicht etwas nerven und Zeit kostet wenn wir zu euch kommen, weißt das wir nicht in eine Handtasche gehören sondern genau so gerne rennen und toben wie die großen ,dann schreib doch unseren zweibeinern eine Nachricht! Wir freuen uns auf dich!

Mädchen
alle Mischlingswelpen
Chihuahua