alle Mischlingswelpen
Chihuahua

Chihuahua/Mops-Mischlingswelpen, Wurftag: 29.11.2020

Datum: 10.01.2021 | Aufrufe: 1387
Chihuahua im Bild: Weibchen - Weibchen - Männchen
Rasse:
Farbe:
Braun-schwarz / weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Wurftag:
29.11.2020
Preis:
1000 € pro Welpe
Ort:
58638 Iserlohn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Nena
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo zusammen!

Es ist bald soweit, Ende Februar dürfen unsere geliebten Welpen in ihr neues Zuhause einziehen!

Es handelt sich um zwei Weibchen und ein Männchen.

Das erste Bild auf dem alle 3 abgebildet sind handelt es sich bei den zwei braunen um die Weibchen. Der Weisse ist der Rüde.

Unsere kleine wiegt aktuell 500gramm ( v.l ), sie kam auch als kleinste auf die Welt. Wie schwer sie ausgewachsen sein wird, kann man allerdings nicht sagen. Wir gehen davon aus, dass sie um die 2 kg haben wird. Die anderen beiden haben schon die 900gramm erreicht. Alle 3 sind fit und gesund.

Bei Abgabe werden die Welpen selbstverständlich mehrfach entwurmt sein und die erste Impfung schon bekommen haben.

Wir möchten und setzen sehr großen Wert darauf, dass die kleinen in ein behutsames neues Zuhause aufgenommen werden. Bevorzugt Personen, die bereits Erfahrung mit Welpen/ Hunden haben oder schon Hunde im Haushalt leben.
Die kleinen wachsen mit den alltäglichen Haushaltsgeräuschen und Kleinkind bei uns auf.
Die Mutter und der Vater leben selbstverständlich im selben Haushalt.

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme und sie kennenzulernen.

Auf unverschämte Nachrichten wird nicht reagiert :)

Weibchen
Weibchen
Männchen
.. und die Eltern:)
alle Mischlingswelpen
Chihuahua