alle Mischlingswelpen
<< Chihuahua

Chihuahua/Jack-Russell-Terrier-Mischlingswelpen, Wurftag: 12.04.2021

Datum: 10.06.2021 | Aufrufe: 12
Chihuahua im Bild: Ich bin das kleinste Mädchen und schüchtern. Ich bin sehr verschmust und mag es ewas ruhiger.
Ich bin auch das Katzenklo gewöhnt aber gehe auch gerne draussen toben.
Farbe:
Weiß, Braun, Schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Wurftag:
12.04.2021
Preis:
1800 € pro Welpe
Straße:
Kirchhöfer Weg 8
Ort:
34379 Calden (D - Hessen)
Kontakt:
Schmidt Lula
Telefon:
0172 6068167 od. 05674 9233701

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wir sind Chihuahua Mix Welpen und suchen ab sofort ein neues Zuhause.
Wir sind gechipt, geeimpft, entwurmt mit EU Heimtierausweiß.
wir sind 1 Junge und 2 Mädchen.

Ich bin ein Mädchen und sehr Familien bezogen. Ich liebe Leben um mich herum. Ich spiele gerne mag aber auch sehr gerne liebevolle Streicheleinheiten.
Ich gehe auch auf das Katzenklo aber gehe auch gerne nach draussen...
Ich bin ein Junge und kräftig gewachsen. Ich liebe und geniesse es mit meiner Familie spazieren zu gehen und die Welt entdecken zu können.
Ich bin das Katzenklo gewöhnt finde es aber nach draussen viel schöner zum Schnüffeln und Gassi gehen.
Da sind wir alle 3 Geschwister beim Futtern. Alles wird gerecht geteilt und der Napf ist dann leer gefuttert. Wir sind verschiedenes Futter gewöhnt.
Ich bin der Junge und warte auf meine neue Familie zum Toben und liebhaben.
alle Mischlingswelpen
<< Chihuahua