alle Mischlingswelpen
Chihuahua >>

Chihuahua/Havaneser-Mischlingswelpen, Wurftag: 13.08.2020

Datum: 23.10.2020 | Aufrufe: 920
Chihuahua im Bild.
Farbe:
Braun weiss
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
13.08.2020
Preis:
900 € pro Welpe
Straße:
Dorfbauerschaft, 47
Ort:
48346 Ostbevern (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Sabrina Kock
Telefon:
0176 31485008
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo
wir haben einen Chihuahua Rüden 10 Wochen alt abzugeben. Er ist bereits vorgeimpft heisst die zweite Impfung muss noch gemacht werden. Stubenrein ist er zu 80%. Er macht sich bemerkbar wenn er muss. Sitz geht auch schon. Leine laufen macht er ebenfalls gut mit. Brauch aber noch Übung. Er benötigt am besten Leute die zuhause sind und sich um ihn kümmern können bzw die Zeit haben. Bei uns klappt es einfach mit dem Beruf und dem ganzen nicht. Kinder Katzen und garten kennt er bereits. Dazu gibt es sein Zubehör komplett mit. Leinen Halsband, Geschirr, decken, Futter, Körbe usw.
Bei Frage einfach melden

alle Mischlingswelpen
Chihuahua >>