alle Mischlingswelpen
Chihuahua

Chihuahua/Bichon-Frisé-Mischlingswelpen, Wurftag: 28.04.2022

Datum: 24.07.2022 | Aufrufe: 270
Chihuahua im Bild: Ben hat wunderschöne grüne Augen. Er ist super verschmust und liebevoll.
Farbe:
weiß-beige
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Wurftag:
28.04.2022
Preis:
1200 € pro Welpe
Ort:
18273 Güstrow (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Josephine
Telefon:
0178 5345918
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Paul und Ben sind Brüder und ergänzen sich wunderbar. Der eine ist etwas mutiger, der andere vorsichtiger. Beide sind sehr, sehr liebevoll und möchten immer alles richtig machen. Es genügt ein Blick und sie hören sofort auf, mit dem was sie tun und ihr Gesichtsausdruckt fragt: darf ich das nicht tun? Ich habe selten Welpen gehabt, die so gehorsam sind, ohne dass sie jemals für irgendetwas bestraft worden sind. Sie haben nur gute Erfahrungen gemacht, waren Tag und Nacht unter Aufsicht. Sie wurden aufwändig groß gezogen mit täglich mehrmals frisch gekochtem Futter, verschiedenen Trockenfuttern, Hundesnacks, Spielzeug, hatten mehrere Hundeboxen, Auslauf auf Balkon und Garten und zwei Spielzimmer :o) Sie waren schon Fahrradfahren und Autofahren und sind menschenbezogen.

Ben und Paul, manchmal hören sie auch auf Benno und Paulchen, wurden in Güstrow bei uns im Wohnzimmer geboren. Mama Frieda ist eine Chihuahuahündin mit 2,5kg. Papa Oskar hat 5kg und ist ein Bichon. Tatsächlich sind Ben und Paul mit ihren fast drei Monaten schon größer als Mama Frieda!! Dennoch unterwerfen sie sich brav, wenn Mama sie am Öhrchen auf den Rücken wirft, man will ja alles richtig machen und niemanden kränken.

Ben und Paul sind einzeln abzugeben. Allerdings wäre es wunderbar, wenn die beiden zusammen bleiben könnten. Sie liegen immer zusammen, erobern gemeinsam ihre Welt und sichern sich gegenseitig ab. Das ist sehr schön zu sehen. Deswegen bin ich preislich, für beide, sehr entgegenkommend.

Die zwei sind perfekte Famlienhunde und werden später nicht zu groß, bleiben aber auch nicht zu klein.

Ben und Paul kennen viele Hunde, Menschen, alle Alltagsgeräusche, laufen Gerne im Gras und gehen auf die Hundetoilette.

Die zwei haben ein Instagramprofil: paul_und_ben

Mama und Papa sowie alle Verwandte kann man auch in Istagram ansehen: little_Chis

Beide werden mit gelbem Impfpass abgegeben und sind ab sofort bereit, ihr neues Zuhause zu beschnuppern und ins Herz geschlossen zu werden.

Liebe Grüsse, Josephine mit ihrer Rasselbande

Hi du, spielst du mit mir?
Ich hab dir ein Kaustängelchen mitgebracht, schon angenagt - mhhh, lecker!!
paul_und_ben mehr Fotos auch auf Instagram
Mit uns wirst du ein Leben lang Freude haben!
alle Mischlingswelpen
Chihuahua