Paul und Ben sind Brüder und ergänzen sich wunderbar.

24.07.22
1.075
275768011
18273 Güstrow (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß-beige
Wurftag:
28.04.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Preis:
1.200 €
Paul und Ben sind Brüder und ergänzen sich wunderbar. Der eine ist etwas mutiger, der andere vorsichtiger. Beide sind sehr, sehr liebevoll und möchten immer alles richtig machen. Es genügt ein Blick und sie hören sofort auf, mit dem was sie tun und ihr Gesichtsausdruckt fragt: darf ich das nicht tun? Ich habe selten Welpen gehabt, die so gehorsam sind, ohne dass sie jemals für irgendetwas bestraft worden sind. Sie haben nur gute Erfahrungen gemacht, waren Tag und Nacht unter Aufsicht. Sie wurden aufwändig groß gezogen mit täglich mehrmals frisch gekochtem Futter, verschiedenen Trockenfuttern, Hundesnacks, Spielzeug, hatten mehrere Hundeboxen, Auslauf auf Balkon und Garten und zwei Spielzimmer :o) Sie waren schon Fahrradfahren und Autofahren und sind menschenbezogen.

Ben und Paul, manchmal hören sie auch auf Benno und Paulchen, wurden in Güstrow bei uns im Wohnzimmer geboren. Mama Frieda ist eine Chihuahuahündin mit 2,5kg. Papa Oskar hat 5kg und ist ein Bichon. Tatsächlich sind Ben und Paul mit ihren fast drei Monaten schon größer als Mama Frieda!! Dennoch unterwerfen sie sich brav, wenn Mama sie am Öhrchen auf den Rücken wirft, man will ja alles richtig machen und niemanden kränken.

Ben und Paul sind einzeln abzugeben. Allerdings wäre es wunderbar, wenn die beiden zusammen bleiben könnten. Sie liegen immer zusammen, erobern gemeinsam ihre Welt und sichern sich gegenseitig ab. Das ist sehr schön zu sehen. Deswegen bin ich preislich, für beide, sehr entgegenkommend.

Die zwei sind perfekte Famlienhunde und werden später nicht zu groß, bleiben aber auch nicht zu klein.

Ben und Paul kennen viele Hunde, Menschen, alle Alltagsgeräusche, laufen Gerne im Gras und gehen auf die Hundetoilette.

Die zwei haben ein Instagramprofil: paul_und_ben

Mama und Papa sowie alle Verwandte kann man auch in Istagram ansehen: little_Chis

Beide werden mit gelbem Impfpass abgegeben und sind ab sofort bereit, ihr neues Zuhause zu beschnuppern und ins Herz geschlossen zu werden.

Liebe Grüsse, Josephine mit ihrer Rasselbande
Alle Anzeigen dieses Anbieters