alle Mischlingswelpen
<< Chihuahua

Chihuahua/Bichon-Frisé-Mischlingswelpen, Wurftag: 27.10.2021

aktualisiert: 15.01.2022 | Datum: 12.01.2022 | Aufrufe: 40
Chihuahua im Bild: Hey, ich bin jetzt 10 Wochen alt :o)
Farbe:
weiß-braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
27.10.2021
Preis:
1200 € pro Welpe
Straße:
Lange Straße 13
Ort:
18273 Güstrow (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Frau Josephine Rauschenberg
Telefon:
0178 5345918
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hi, ich bin Noah!

Ich bin jetzt 10 Wochen alt und freue mich unheimlich, meine neue Familie kennenzulernen.

Ich bin aufmerksam, schlau, gewitzt, munter, mutig, wach und klug, verkuschelt und bereit für all die 1000 Spaziergänge, die Herrchen oder Frauchen mit mit unternehmen werden.

Selbstverständlich darf ich mit dem gelben Impfpass mitgenommen werden. Viele Fotos und Videos von mir gibts auch auf Insta unter little.chis

Ich bin in 18273 Güstrow zu finden und freue mich über jeden Besuch!

Kontakt gerne auch per whatsapp 0178-5345918

Ich bin gerne auf dem Arm und lasse mich herumtragen und das, obwohl ich kein Baby mehr bin ;o)
Ich suche ein Frauchen oder Herrchen, das viel Zeit mit mir verbringt und mich liebt, mindestens genaus so, wie ich meine neue Familie lieben werde
Das ist meine Mama. Ich will Euch gerne bekannt machen!
alle Mischlingswelpen
<< Chihuahua