alle Mischlingswelpen
<< Cavalier King Charles Spaniel

Cavalier-King-Charles-Spaniel/Pudel-Mischlingswelpen, Wurftag: 03.07.2022

aktualisiert: 22.09.2022 | Datum: 17.09.2022 | Aufrufe: 99
Cavalier King Charles Spaniel im Bild: Baby 1 Rüde
Farbe:
Tricolor
Rüden:
2
Hündinnen:
1
Wurftag:
03.07.2022
Preis:
1700 € pro Welpe
Ort:
52525 Waldfeucht (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Cavapoo Mama
Telefon:
0151 28379615

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir sind noch 3 kleine Cavapoo Babys in tricolor die ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit suchen.
Geboren wurden wir am 03.07.2022 von Mama Cavalier King Charles Spaniel blenheim . Papa ist Zwergpudel sw Harlekin.

Toll wäre es, aber kein muss...wenn wir in einem Häuschen mit Garten , zu einem bereits vorhandenen 4 Beiner Einzug halten dürften. Kinder und Katzen sind auch ok.
Wir erhalten hier, im Rudel, eine gute Erziehung und Sozialisierung mit anderen Hunden, gehen schon nach draußen und machen auch dort bereits unser Geschäft, auch wenn es nicht immer so klappt, wie es soll. Wir sind sehr intelligent, neugierig, verspielt und lieben es draußen zu toben , einfach Hund sein zu dürfen. Mit eigenem Kinderspielplatz, reichlich Spielsachen und einem großen Auslauf ist das einfach ein Traum.

Wir sind mehrfach entwurmt, bereits das 1. Mal geimpft, geschippt und besitzen den blauen EU Ausweis. Der TA meint, wir sind für unser Alter sehr gut entwickelt, kleine Pummelchen, Hauptsache gesund und munter.
Das liegt am guten Futter, BARF + Nassfutter.
Unsere Eltern und auch die 2 Beiner sind immer bei uns, wir wurden bestens betreut.....

Unsere Eltern sind regelmäßig entwurmt, geimpft und auf die rassetypischen Erbkrankheiten, negativ getestet, gesund.

Beim Auszug in die neue Familie bekommen wir mit.....

* EU Impfausweis Impfungen incl.Tollwut
* Gesundheitszeugnis
* Futter für die ersten Tage
* Halsband und Leine
* etwas zum Spielen ....

So nun genug erzählt......
Wer uns kennen lernen möchte ruft am besten an, dann können auch sofort alle Fragen rund um uns beantwortet werden....

Lieben Gruß die Zwerge ....

Die Bilder wurden gemacht als wir unser defektes Schwimmbecken haben leerlaufen lassen.... Die Hunde hatte bei der Wasserschlacht einen mega Spaß.....

Baby 2 Rüde
Hündin
Oma mit Rüde 1
alle Mischlingswelpen
<< Cavalier King Charles Spaniel