Anzeige: | Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen |
Unsere Liebevolle Hündin , ein Boston-Terrier-hat am 07.07.2021 ihre 7 kleinen Welpen zur Welt gebracht. Der Vater ist ein Colli-Retriever-Mix. Hieraus sind unsere 7 Lieblinge entstanden .Sie sind sehr verschmust, verspielt und sehr aufmerksam. Durch den Einfluss der Franz. Bulldogge der Mutter sind vier der kleinen ohne Rute geboren worden, bitte sehen sie sich hierzu die Bilder genau an. Es sind drei Rüden (zwei ohne Rute) und vier Weibchen (zwei ohne Rute). Die erste Entwurmung haben sie hinter sich. Bei Abgabe werden sie auch die Impfung hinter sich haben.
Die Welpen können im Vorfeld kennen gelernt werden, bevor sie dann ab dem 15. September gegen die Schutz Gebühr bei dem neuen Besitzer mit Impfpass einziehen dürfen. Das Chippen überlassen wir dem neuen Herrchen oder Frauchen.
Wenn Sie Fragen haben beantworten wir diese gerne .Sie können auch mehrere Bilder von einem süßen Wollknäuel mit einen der Verschiedenen Programme wie WhatsApp,BIP oder Messenger bekommen
Die Welpen wachsen mit Katzen und Kindern auf .Das eine Bild zeigt wie sie mit einem anderen Hund aus der Familie Spielen .Autofahren sind sie auch bereits gewohnt .Sie werden auch in keiner Box wie bei Züchtern oder anderen gehalten ! Sie genießen ein tolles Familien Umfeld , uns ist es sehr wichtig das sie in gute Hände kommen . Jeder ist uns ans Herz gewachsen.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht