alle Mischlingswelpen
Border Collie

Border-Collie/Australian-Shepherd-Mischlingswelpen, Wurftag: 24.05.2019

Datum: 20.09.2019 | Aufrufe: 4092
Border Collie im Bild.
Farbe:
Schwarz/Weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
24.05.2019
Preis:
400 € pro Welpe
Straße:
Försterstr. 8
Ort:
31275 Lehrte (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Naruemon Kaeoborisut
Telefon:
0173 8352571
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unser kleiner Buddy sucht ein neues Zuhause. Er ist ein Rüde 17 Wochen alt und ca. 14 Kg schwer. Er ist stubenrein und sehr lieb und verspielt.

Nun zur Geschichte des kleinen.
Er wurde mit 8 Wochen von seiner neuen Familie abgeholt. Allerdings haben wir ihn Wochen später mit einem gebrochenen Hinterbein wieder zu uns genommen. Darauf hin haben wir ihn Operieren lassen und haben uns um seine Genesung gekümmert. Man merkt ihm die Operation heute nicht mehr an, er kann sich normal bewegen und rennen.

Da wir Berufstätig sind und wenig zeit haben können wir ihn leider nicht behalten. Es wäre schön wenn sich leute melden die Erfahrungen mit Welpen haben und wissen wieviel Arbeit und Zeit man investieren muss. Er ist sehr intelligent aber er muss auch noch viel lernen. Bei weiteren Fragen bitte einfach anrufen oder besser Schreiben.

alle Mischlingswelpen
Border Collie