alle Mischlingswelpen
Bichon Frisé

Bichon-Frisé/Malteser-Mischlingswelpen, Wurftag: 07.05.2022

Datum: 01.07.2022 | Aufrufe: 242
Bichon Frisé im Bild.
Farbe:
Weiß/Ohren Creme
Rüden:
3
Hündinnen:
3
Wurftag:
07.05.2022
Preis:
1000 € pro Welpe
Straße:
Am Waldrand
Ort:
78176 Blumberg, Schwarzwald-Baar-Kreis, Baden-Württemberg (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Ela Sezer
Telefon:
0176 70451987
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo unsere Hündin (Bichon Frise - Pudel Mix)
Papa Malteser (Papa lebt nicht mit uns im Haus) haben am 07.05 Babys auf die Welt gebracht.

Alle sind Gesund und munter bei Interesse wäre schon vorher eine Besichtigung möglich, bei weiteren Fragen einfach Melden.

alle Mischlingswelpen
Bichon Frisé