Wir sind 6 putzmuntere Geschwister - 3 Mädchen und 3

23.04.22
1.581
274734380
52538 Selfkant (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
3
Hündinnen:
3
Farbe(n):
weiß
Wurftag:
26.12.21 (2 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
950 €
Wir sind 6 putzmuntere Geschwister - 3 Mädchen und 3 Rüden. Ab dem 26.03.22 dürfen wir zu unseren neuen Familien umziehen.
Wir sind ärztl. untersucht, kerngesund, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und besitzen den blauen EU-Heimtierausweis.
Mama ist ein Bichon frise weiß und Papa ein Shih Tzu silbergrau
Wir sind sehr gelehrig, verspielt und schmusen gerne. Allergiker geeignet.
Mit Mama, Papa und unseren Pflegeeltern wohnen wir zusammen und sind Haus und Garten gewohnt. Alltagsgeräusche kennen wir auch nur der Staubsauger ist uns noch etwas unheimlich. Unser Futter usw. für die ersten Tage bringen mir mit. Wir freuen uns, wenn wir Dich kennen lernen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters