Hallo zusammen, die Hündin einer Freundin hat Mitte

30.01.22
1.179
274173088
Am Bahnhof 1, 06317 Seegebiet Mansfelder Land - Röblingen am See (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
4
Hündinnen:
5
Farbe(n):
schwarz
Wurftag:
15.11.21 (2 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
777 €
Hallo zusammen,
die Hündin einer Freundin hat Mitte November 11 Welpen geworfen, von denen aktuell noch 9 im Haus sind (4 männlich, 5 weiblich). Die Eltern waren eine Bernardiner-Berner Sennen-Hündin und ein Labrador-Rüde, jeweils drei Jahre alt und bei bester Gesundheit. Anscheinend kommt die Genetik der Großeltern durch, da die Welpen entgegen der Färbung der Eltern alle schwarz sind, teils mit weißen Pfoten oder Lätzchen. Sie wurden bereits alle entwurmt, und bekommen eine ausgewogene Nahrung aus Ziegenmilch, Trockenfutter und Wasser. Da die Hunde in einer bunten Lebensgemeinschaft mit jungen Kinder im Vorschulalter aufwachsen, haben sie bereits eine große spielerische Vertrautheit zu Menschen und Kindern aufgebaut.
Besuche sind fast jeden Tag ganztags möglich.
Alle Anzeigen dieses Anbieters