alle Mischlingswelpen
Berner Sennenhund

Berner-Sennenhund/Labrador-Retriever-Mischlingswelpen, Wurftag: 22.12.2021

Datum: 03.01.2022 | Aufrufe: 224
Berner Sennenhund im Bild.
Farbe:
Schwarz-braun-weiß
Rüden:
6
Hündinnen:
0
Wurftag:
22.12.2021
Preis:
1100 € pro Welpe
Ort:
17459 Koserow (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Philipp Schellbach
Telefon:
0172 8676989
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo Leser und Leserinnen, hallo zukünftige Herrchen und Frauchen, hallo Fellnasenlieblinge,

wir sind 6 (noch) kleine Jungs und 1 (noch) kleines Mädchen. Unsere liebe Mama trug uns 57 Tage in ihrem warmen Bauch, bis der erste und dickste uns den Weg in die aufregende Welt gezeigt hat.

Seit diesem Tag sorgten wir bei Mutti und den "Eltern" von Mutti für einige schlaflose Nächte und eine Menge Arbeit.

Aber eines muss man ihnen lassen...sie kümmern sich so gut um uns, das wir uns pudelwohl fühlen und wenn Mama mal nicht genug zu trinken für uns alle hat, dann füttern sie uns liebevoll zu. ♥️

Unser kleinster Bruder hätte lieber noch ein wenig Zeit in Muttis Bauch gehabt. Deshalb bekommt er auch etwas mehr Milch als wir. Aber auch er ist aufgeweckt und gibt sein bestes mit uns allen mitzuhalten.

Ansonsten sind wir alle gut im Futter und werden immer größer und größer. Die Eltern von Mutti haben zu unserem Vergnügen schon Schwierigkeiten eine geeignete Wiegeschüssel zu finden. Aktuell hilft ein Karton aus, aber schon bald werden wir ihnen es wieder schwerer machen.

Hübsch sind wir übrigens auch alle samt. Wenn wir angeschaut werden machen immer alle komische Geräusche...wir haben uns im Verband geinigt das es irgendetwas wie "aaaaww" ist...nunja komische Geräusche die diese Menschen von sich geben. Aber mit der richtigen Übung und viel Gelduld können wir eure Sprache bald verstehen. Auf dem Weg dahin werdet auch ihr lernen unsere zu verstehen. ️

Unsere Mama ist eine wunderschöne reinrassige Bernersennenhündin und unser Papa ist ein Labradormischling.

Da wir uns nicht nur optisch etwas von beiden abgeguckt haben, gehen wir davon aus, dass wir alle samt die 30kg schaffen.

Papa ist ein sportlicher, muskulös gebauter und intelligenter Papa, der aber auch liebend gern mit Mama kuschelt und auf der Couch liegt. Mama ist ganz entspannt aber auch sportlich gebaut. Wenn wir toben wollen, gehen wir zu Papa und wenn wir kuscheln wollen gehen wir zu Mama. Aber Papa kommt dann immer dazu.

Mitte Februar sind wir bereit unsere Welt weiter zu erkunden und dabei auch neue Muttis und Papis kennenzulernen.

Doch schon ab dem 03.01.2022 dürft ihr uns auch gern besuchen kommen.

Bis dahin wachsen wir mit allem auf was wir in einem neuen Zuhause kennenlernen könnten.

Staubsauger, Autofahren, Katzen, Hasen, Pferde, Kinder, den Tierarzt und vieles mehr. Und wenn wir groß genug sind dürfen wir auch Mal an den Strand

Achso und geimpft und gechipt und regelmäßig entwurmt werden wir natürlich auch.

Wir alle hoffen dass wir später auch so ein tolles und liebevolles Zuhause haben werden und würden uns freuen, wenn ihr Euch und unser neues Zuhause per WhatsApp vorstellen könntet.

Wenn es uns und unseren Eltern gefällt, könnt ihr euch eine unserer superknuffigen Fellnasen gegen eine geringe Anzahlung von 400€ verbindlich sichern.

Gern könnt ihr unseren Zieheltern bei WhatsApp unter der 01728676989 schreiben.

Mädchen - reserviert

Bis dahin, stubbsnasige Grüße Eure Rasselbande.

alle Mischlingswelpen
Berner Sennenhund