alle Mischlingswelpen
Berner Sennenhund

Berner-Sennenhund/Briard-Mischlingswelpen, Wurftag: 24.10.2021

Datum: 28.08.2022 | Aufrufe: 360
Berner Sennenhund im Bild.
Farbe:
Braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
24.10.2021
Preis:
800 € pro Welpe
Straße:
Alter Anger 20
Ort:
16792 Zehdenick (D - Brandenburg)
Kontakt:
Herr Karsten Busch
Telefon:
0 1714363441
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Am 24.10 2021 hat mein Junghund Sultan das Licht der Welt erblickt.
Die Mutter ist ein Berhardiner-Bernersenn Mischling. Der Vater hingegen ist ein französischer Hirtenhund.

Er lebt mit im Haus, wie auch meine anderen Hunde von jung bis alt. Er ist den Kontakt mit kleinen Kindern durch den Pferdestall gewohnt. Alle alltäglichen Situationen die im Haushalt vorkommen kennt der Kleine. Wenn die Wetterlage es zulässt darf er auch seine Zeit draußen im Garten verbringen.

Er wartet ab sofort mit gepackten Koffern auf ein neues aufregendes Leben voller Liebe und Freude.

Selbstverständlich ist er geimpft (auch gegen Tollwut), gechipt und mehrfach entwurmt.

Er freut sich auf ein neues Zuhause, Menschen die ihn lieben und die er lieben darf, neue Gerüche und neue Situationen, im Gegenzug bringt er sehr viel Wissbegierde, einen Berg Lebensfreude und das aller, aller wichtigste sehr, sehr viel Liebe und Glückseeligkeit mit ins neue Heim.

Sollte der Kleine treue Gefährte ihr Herz erobert haben, dann einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben, einen Besuchstermin ausmachen oder offene Fragen besprechen, ich bin für Sie erreichbar auch am Wochenende!!!

alle Mischlingswelpen
Berner Sennenhund