Hallo liebe Tierfreunde, nun sind wir schon 11 Wochen

18.02.22
1.209
274425365
Schrotweg Badel 2, 39624 Kalbe (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
4
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz/braun
Wurftag:
03.12.21 (2 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
500 €
Hallo liebe Tierfreunde, nun sind wir schon 11 Wochen alt und suchen ein neues liebevolles zu Hause. Wir sind 4 Bernersennen/Schäferhund Rüden, aufgeweckt und ein bisschen Frech :-) aber sehr treue Gefährten. Wir lieben Kinder und finden Katzen sehr spannend. Wenn du ausgiebige Spaziergänge liebst oder vielleicht einen Garten hast wo wir gemeinsam toben können, würden wir uns riesig freuen. Gerne kannst du uns auch besuchen kommen. Dann zeigen wir dir auch unsere Mama und unseren Papa. Erreichen kannst du unser Frauchen über Whatsapp Vielleicht bis bald
Alle Anzeigen dieses Anbieters