alle Mischlingswelpen
Belgischer Schäferhund

Belgischer-Schäferhund/Hovawart-Mischlingswelpen, Wurftag: 08.07.2020

Datum: 08.09.2020 | Aufrufe: 231
Belgischer Schäferhund im Bild: Leider etwas unscharf aber wollte nicht fotografiert werden
Farbe:
Schwarz braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
08.07.2020
Preis:
700 € pro Welpe
Ort:
99310 Arnstadt (D - Thüringen)
Kontakt:
Wartala
Telefon:
0152 53138078
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Der kleine Rüde ist am 8.7.2020 geboren und kann ab dem 19. September in sein neues Zuhause umziehen.
Er ist dann bereit entwurmt, geimpft und gechipt.
Der verschmuste kleine Fratz ist ein Hoverward Schäferhund Mischling. ( u.a. noch weitere. Rassen in der Erbanlage)
Seine Eltern sind beide ebenso Mischlinge und in der Galerie anzusehen.
Eine liebevolle Familie mit Grundstück ist sehr bevorzugt da er recht groß und sportlich wird und in einer kleinen Wohnung eher ungeeignet ist.
Der Welpe kann sehr gerne besichtigt werden und wird bei Abholung dann bar bezahlt.

9 Wochen alt auf diesem Foto
Der Vater vom kleinen
Die Mutter von ihm
Hier ist er etwa 6 wochen alt.
alle Mischlingswelpen
Belgischer Schäferhund