alle Mischlingswelpen
<< Belgischer Schäferhund

Belgischer-Schäferhund-Mischlingswelpen, Wurftag: 15.01.2019

aktualisiert: 15.11.2019 | Datum: 11.11.2019 | Aufrufe: 843
Belgischer Schäferhund im Bild: Callisto (Rüde/rechts) und Callie (RESERVIERT Hündin)
Farbe:
tricolour und braun
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
15.01.2019
Preis:
370 € pro Welpe
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Callie-RESERVIERT- und ihre Geschwister Callisto – Zur Pflege in 26524 Berumbur – , Crumble, Carmen und Christie wurden uns von einem Zyprioten gebracht, der mit den Welpen überfordert war. Gemäss ihm, hatte sie jemand in seinem Pickup geworfen und er hat sich so lange um sie gekümmert, bis bei uns ein Platz im Tierheim frei war.

Nun sind sie schon längere Zeit bei uns und haben eine schlimme Krankheit überlebt. Dem Parvovirus sind einige Welpen bei uns im Tierheim zum Opfer gefallen. Es war eine harte Zeit für Mensch und Tier... aber die 5 Geschwister haben zum Glück alle überlebt.

Alle 5 sind lebhaft, verspielt, rotzfrech und wären nun wirklich reif um ein Leben in der Familie zu führen.

Sie müssen noch so viel lernen, aber wir im Tierheim haben leider dafür keine Zeit...

Alle 5 sind sehr intelligent, haben tolle Charaktere und sind Menschen sehr zugetan.

Wir wünschen uns aktive Menschen, die gewillt sind, einem Hund noch viel beizubringen, evtl. eine Hundeschule zu besuchen und sich einen Hund wünschen, der noch einiges wachsen wird.

Wir vermuten, sie werden zu eher grossen Hunden heranwachsen.

Callie und Callisto leben noch auf Zypern, könnten aber mit Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/NBHVjkhiiSU

Callisto – Zur Pflege in 26524 Berumbur –
Callisto
Callie RESERVIERT
Callie

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen
<< Belgischer Schäferhund