alle Mischlingswelpen
<< Beagle >>

Beagle/Pointer-Mischlingswelpen, Wurftag: 15.11.2019

aktualisiert: 29.03.2020 | Datum: 27.03.2020 | Aufrufe: 344
Beagle im Bild: Jacky 4 (RESERVIERT)
Rasse:
Farbe:
tricolour
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Wurftag:
15.11.2019
Preis:
370 € pro Welpe
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Jess (VERMITTELT) hat eine Pflegestelle in 19260 Vellahn gefunden und kann dort ab dem 20.03.20 gerne besucht werden.

Jess -VERMITTELT- (z.Zt. ca. 30 cm) wurde zusammen mit ihrer Schwester Jacky -RESERVIERT- (Schulterhöhe z.Zt. ca. 28 cm) aufgegriffen. Es war offensichtlich, dass sich jemand der Welpen entledigt hatte.

Beide sind nun in einer unserer Grosspflegestellen und leben mit anderen Welpen sowie grossen und kleinen Hunden zusammen. Hundetechnisch werden sie also bestens sozialisiert sein.

Sonst sind beide Schwestern lebenslustig und verspielt. Bei fremden Menschen merkt man aber erst eine gewisse Zurückhaltung, die sich aber schnell legt.

Beide müssen natürlich noch sehr viel lernen, sind aber bereit die grosse, weite Welt zu entdecken.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in eine der beiden verliebt haben.

Die zwei Mädels leben noch auf Zypern, könnten aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/PBnOleUbY3M
https://youtu.be/3wOJsdkdzSQ

Jess 3 (VERMITTELT)
Jacky 4 (RESERVIERT)
Jess 3 (VERMITTELT)
Jacky 4 (RESERVIERT)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen
<< Beagle >>