alle Mischlingswelpen
Australian Shepherd >>

Australian-Shepherd/Collie-Kurzhaar-Mischlingswelpen, Wurftag: 12.04.2017

Datum: 14.08.2017 | Aufrufe: 381
Australian Shepherd im Bild.
Farbe:
black tri
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
12.04.2017
Preis:
800 € pro Welpe
Ort:
44579 Castrop-Rauxel (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Helena
Telefon:
0178 2374852
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Leider müssen mein Partner und ich uns schweren Herzens von unserem kleinen Welpen trennen, da mein Partner eine schwere Allergie gegen Hundehaar entwickelt hat.
Sein Name ist Teddy, er ist 17 Wochen alt, gechipt, geimpft und hat vom Tierarzt ein Anti-Zecken-Mittel bekommen.
Wir geben ihn mit allerhand Zubehör ab, natürlich auch mit Impfpässen, Kaufbeleg und mindestens 5kg seines Lieblingsfutters.
Körbchen, Spielzeuge und Leckerlis geben wir auch mit.
Teddy ist ein verspielter, süßer Hund der nach einer lieben Familie sucht, die ihn aber auch konsequent erziehen und im besten Fall einen Garten, oder viel Zeit haben ihm seinen Auslauf zu bieten.
Nur ernste Anfragen bitte, Besichtigungen sind gern gesehen.
Sie können mich unter dieser Nummer erreichen: 0178-2374852

alle Mischlingswelpen
Australian Shepherd >>