alle Mischlingswelpen
Anatolischer Hirtenhund >>

Anatolischer-Hirtenhund/Rafeiro-do-Alentejo-Mischlingswelpen, Wurftag: 23.12.2020

Datum: 13.05.2021 | Aufrufe: 278
Anatolischer Hirtenhund im Bild: Das ist Strolch
Farbe:
Weiß Braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
23.12.2020
Preis:
450 € pro Welpe
Straße:
Am Alten Garten 12
Ort:
27239 Twistringen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Petra Fiedler
Telefon:
0159 01741171
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wir haben einen Mischlingswelpen aus den vorher genannten Rassen. Er kommt aus Mazedonien Leider war uns vorher nicht bekannt welche Rassen in ihm stecken und nun müssen wir gestehen das wir seinen Ansprüchen nicht gerecht werden können. Er lebt bei uns mit 2 weiteren Hunden und 5 Katzen das ist kein Problem. Wir möchten das er in erfahrene Hände kommt und kein Wanderpokal wird. Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben. Bitte nur bei ernsthaften Interesse melden. Mit lieben

alle Mischlingswelpen
Anatolischer Hirtenhund >>