alle Mischlingswelpen
<< Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund/Anatolischer-Hirtenhund-Mischlingswelpen, Wurftag: 25.07.2022

Datum: 26.11.2022 | Aufrufe: 381
Deutscher Schäferhund im Bild: Hallo!
ich bin ein Rüde und bin etwas sensibel. Chaos, Streß und Unruhe sind nichts für mich. Ich bin sehr gelehrig und hätte Spass an der Nasenarbeit. Ich kooperiere gerne mit meinen Menschen, möchte aber nicht dressiert werden!
Farbe:
beige, beige schwarz, beige rötlich
Rüden:
3
Hündinnen:
1
Wurftag:
25.07.2022
Preis:
950 € pro Welpe
Ort:
58849 Herscheid (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Tanja Heinrich
Telefon:
02357 1710120
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Liebe Hundeeltern aufgepasst!

Wir sind 4 Welpen/Junghunde im Alter von 18 Wochen (28.11.2022) und möchten gerne von hundeerfahrenen oder ambitionierten Hundefans adoptiert werden. Wir leben in einem Rudel mit weiteren erwachsenen Hunden und Katzen. Meine Hundemutti ist ein Schäferhund-Kangal-Labrador -Mix. Wir Welpen möchten gerne in einer Menschenfamilie groß werden. Unsere Hundefamilie ist sehr menschenfreundlich und Artgenossen verträglich. Wir sind 3 Rüden und 1 Mädel. Wir alle haben natürlich unterschiedliche Charaktere. Lernt uns kennnen, unsere menschliche Ziehmutti gibt euch gerne Auskunft und möchten euch gerne vorab persönlich/ telefonisch kennenlernen. Hier können alle Fragen beantwortet werden!

Wir freuen uns auf unsere neuen Adoptiveltern!

Viele Grüße und bis bald

Ich bin das Mädel (Die Letzgeborene)..... natürlich habe ich die Jungs im Griff ;- D ... ;- D..... ;-D Ich bin sehr gelehrig und fiffig. Ich bin ein guter Begleithund und eigne mich für eine Familie mit älteren Kindern.
Also ich mache gerne Quatsch und brauche Menschen, die liebevoll, geduldig und konsequent Grenzen setzt.... Ich brauche Orientierung und Menschen, die in sich abgeklärt sind und in sich ruhen !
Ich liebe, es Auto zu fahren und meine Menschen auf dem Land zu begleiten. Daher brauche ich eine Familie mit großen Garten oder Gründstück , die mich so lässt, wie ich bin (Sorte Gemüdlichkeit)! Ich eigne mich auch für eine Familie mit Kindern.
alle Mischlingswelpen
<< Deutscher Schäferhund