Auf Grund der Allergie unseres sohnes müssen wir

01.01.22
1.310
274002452
78333 Stockach (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz/weiß
Wurftag:
22.08.21 (2 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
1.300 €
Auf Grund der Allergie unseres sohnes müssen wir schweren Herzens unseren Spikey abgeben. Spikey ist sehr schlau und lernt super schnell. Er läuft ohne Probleme an der Leine aber auch ohne. Er liebt es zu kuscheln aber auch zu spielen.
Er ist außerdem fast komplett stubenrein. Manchmal reicht es nicht ganz aber in kurzer Zeit mit weiterem üben kann er es.
Wir haben noch sein komplettes Zubehör welches wir Ihnen mitgeben würden. Geschirr, Leine, Schleppleine, hundebett, 2 Näpfe, Spielzeug, 2 Tüten voller kauzeug, leckerlies und leckerlie Tasche.
Alle Anzeigen dieses Anbieters