alle Mischlingswelpen
American Bulldog

American-Bulldog/Boxer-Mischlingswelpen, Wurftag: 22.10.2019

Datum: 26.12.2019 | Aufrufe: 1749
American Bulldog im Bild.
Farbe:
schwarz, schwarzbraun
Rüden:
6
Hündinnen:
5
Wurftag:
22.10.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Sandstraße 11
Ort:
83022 Rosenheim (D - Bayern)
Kontakt:
Annerose Räuber
Telefon:
0170 7084060 od. 0176 81372699
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo Du! Wir sind die neue Elf aus Rosenheim!

Seit dem 22.10.2019 sorgen wir Mädels und Jungs nun schon für Furore. 11 verspielte und verschmuste Babys dabei die Welt zu entdecken.

Unsere Mama Lia (3 Jahre) ist eine Boxer-American Bulldog Hündin. Unser Papa Tyson (4 Jahre) ist ein Mix aus einem Boxer und einem Mastiff. Beide sind beste Freunde seit dem sie so klein waren wie wir es jetzt sind und nun sind sie stolze Eltern. Sie sind uns ein tolles Vorbild was Gehorsamkeit und Zuneigung betrifft.

Um uns kümmert sich ein liebesvolles Team von Zweibeinern, welches durchgehend schaut dass es uns an nichts fehlt. Waschen, spielen im Garten und schmusen gehören zur Tagesordnung. Unser Freund der Tierdoktor hat uns auch schon gechipt und geimpft. Entwurmt sind wir auch bereits.

Wie Du merkst, sind wir bereit mit dem/r richtigen Partner/in oder einer Familie auf eine große Reise zu gehen und würden uns riesig freuen ein Teil von einer ganz besonderen Beziehung voller Liebe, Treue und Spaß zu werden.

Du kannst uns auch gerne besuchen kommen, wir spielen und lernen uns kennen. Melde Dich doch einfach bei unseren Herrchen Mo (+49 17681372699) und/oder Annerose (+49 1707084060), dann könnt ihr etwas ausmachen oder Du mehr Bilder/Videos und Informationen von uns erhalten.

Am 30.12. können wir gerne besucht werden und ggf. bereits für unsere gemeinsame Zeit reserviert werden.

Hier nochmal alles Wichtige über uns im Überblick:
5 männliche und 6 weibliche Welpen
American Bulldog Boxer Mix
geboren am 22.10.2019
Farbe: grau, schwarz und bräunlich
Augenfarbe: grau, blau

Mama
Papa
alle Mischlingswelpen
American Bulldog