Hallo leider müssen wir uns aus persönlichen Gründen

10.02.22
1.330
274350916
10 Raumühlenweg, 49509 Recke (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz
Wurftag:
13.09.21 (2 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
350 €
Hallo leider müssen wir uns aus persönlichen Gründen von unserem Hund trennen gerne erläutere ich Ihnen dies bei einem Gespräch zu dem Hund er ist fast 5 Monate alt und hört auf dem Namen Rex er ist geimpft und entwurmt er ist ein Mischling Schäferhund und polnische bracke wir waren mit ihm schon einmal in der Welpen Schule desweiteren ist er stubenrein zumindest hier was sich ja ändern kann wenn er eine neue Umgebung kennenlernt kleine kinder ist er gewöhnt und sehr lieb zu ihnen bei Fragen einfach schreiben gerne auch über whatsapp
Alle Anzeigen dieses Anbieters