alle Mischlingswelpen
Altdeutscher Schäferhund

Altdeutscher-Schäferhund/Akita-Inu-Mischlingswelpen, Wurftag: 05.01.2022

Datum: 24.03.2022 | Aufrufe: 180
Altdeutscher Schäferhund im Bild.
Farbe:
braun schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Wurftag:
05.01.2022
Preis:
480 € pro Welpe
Straße:
Kapellenstraß
Ort:
8522 Groß St. Florian (A - Steiermark)
Kontakt:
Katharina
Telefon:
0043 660 5661355
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Am 05.01.2022 habe ich vier süße Flauschkugeln geborgen (2x Mäderl und 2x Jungs), wir sind jetzt 8 Wochen alt und sind in einigen Wochen (ab KW 16) an liebe, tierfreundliche und Hundeerfahrene, Menscheneltern zum Ausziehen bereit. Wir hätten gerne aktive Menscheneltern die uns die große
weite Welt zeigen, wir hätten auch gerne einen Garten wo wir draußen tollen können. Bei Interesse meldet euch doch bei unseren jetzigen Menscheneltern die uns liebevoll mit unseren Eltern (im Haus lebend alle beide) aufziehen bis wir so weit sind zum Ausziehen. Bei unserem Auszug, wenn erwünscht sind wir geimpft und gechippt, aber redet das euch doch am besten mit unseren Menscheneltern aus.

alle Mischlingswelpen
Altdeutscher Schäferhund