alle Mischlingswelpen
Akita Inu

Akita-Inu/Altdeutscher-Schäferhund-Mischlingswelpen, Wurftag: 07.07.2021

Datum: 20.09.2021 | Aufrufe: 122
Akita Inu im Bild: Hündin
Farbe:
Schwarz braun weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Wurftag:
07.07.2021
Preis:
850 € pro Welpe
Ort:
48268 Greven (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Dada
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Im EU Heimtierausweis habe ich nur japanischer Akita Inu Mischling eintragen lassen um für euch auf Nummer sicher zu gehen das trotz mischling mit Rottweiler drin ihr kein Theater habt.
Gibt euch ein Ruck Leute es sind genügend Interessenten da solange alle Angaben passen habt ihr dann den wundervollsten Schatz bis zum Ende die kleinen sind perfekt wirklich jeder Käufer bisher ist total begeistert wie offen und schlau und lernwillig die kleinen trotz des Alters sind und wie schnell die Bindung zu den Käufern passt :) ihr werdet es nicht bereuen , die Käufer die ihre Welpen bereits abgeholt haben können euch in der WhatsApp Gruppe gern bestätigen das alles reibungslos lief und die Hunde top gepflegt sauber & gesund sind ! Für jeden Hund kann ich euch die gesundheitsdaten vom Check vom Tierarzt zeigen und ein Foto zuschicken das ihr selber bei eurem Tierarzt nachfragt :)

Die letzten 3dürfen bei voller Zahlung und schutzvertrag Zustimmung mitgenommen werden mit dem dazugehörigen EU Heimtierausweis für Ihren Hund.

1 Rüde (ersten 2 Fotos)& 2Hündinnen suchen noch(letzten 4 Fotos )

BEIDE ELTERNTIERE KÖNNEN VOR DEM KAUF DES WELPEN GESICHTET WERDEN!

Die kleinen stören sich nicht an lauten komischen Geräuschen & gehen offen auf neue Dinge zu ..die kleinen dürfen regelmäßig mit der Mutter draußen spielen ..
Wer genauso wie die erste Familie sogar 2 Welpen kaufen wollen würde ist auch möglich da werden wir preislich bestimmt auch einen Nenner finden. Wer seinen passenden Freund zum Wochenende findet & sich sicher ist diesen gern in seinem Leben zu lassen wird sich selber überzeugen lassen wie offen und freudig die kleinen auf Kinder und andere Tiere sind :) .

Bitte habt Verständnis das keine Ratenzahlung möglich ist.!

UPDATE :
Erste Entwurmung am 21.07.21(3tage lang).
Heute 04.08.21 die 2te Entwurmung erfolgreich(ab jetzt Tabletten 1malige Einnahme)
*Die Welpen sind von der Küche auf die Tenne ( Tür zur Küche umgezogen ) aus Platz & Hygiene gründen.
*Heute am 18.08.21 3te Entwurmung.
*02.09.21 1st Impfung + Chippen der Welpen + EU Heimtierausweis.
*4te Entwurmung erfolgreich am 03.09.2021
-> Alle Hunde sind bester gesundheit & fit & können beruhigt ins neue Zuhause laut Tierärztin. Die kleinen haben die Impfung super überstanden und keiner hat Fieber bekommen oder sich anders verhalten. Selbstverständlich kann ich euch die untersuchungs Daten für die Gesundheit eures Hundes einzeln per Foto schicken da ich nicht für den Kaufpreis pro Welpen eine extra Bescheinigung besorgen werde aber mir die Daten mitgeben lassen habe.

Verkauft :
Abgeholt
1x Rüde (Orangenes Halsband ) Shadow
Abgeholt
1x Rüde ( grünes halsband ) Spike
Abgeholt
1x Hündin ( braunes Halsband ) Akina
Abgeholt
1xRüde ( Blaues Halsband ) Jackie
1xHündin meine(Rosa Halsband)Akira
1x Rüde ( schwarzes Halsband ) Simba

Diese Zucker süßen Welpen sind am 07.07.2021 gesund & munter zur Welt gekommen und werden mehrfach entwurmt , 1st Impfung + gechippt mit EU Heimtierausweis umziehen dürfen. Die 2.t Impfung wird zum 01.10.21 fällig.
Es sind 10 Welpen ( 6 Rüden + 4 Hündinnen )

* bitte bedenkt das man die rassen nicht an unerfahrene Besitzer empfiehlt und erfahrung vorhanden sein sollte und Zeit mit viel Geduld im Training ( Akita Inu mischling (Schäferh.Rottw.Husky)
Vor Abgabe werde ich einen schutzvertrag anfertigen um zu garantieren das die Welpen in eine top Familie kommen ohne von Haus zu Haus gereicht zu werden die zudem eine Strafzahlung bei nicht Einhaltung der Bedingungen beinhaltet.
?Bedenken sie bitte das ein Hund bis zum letzten Lebenszug und nicht bis zum nächsten Urlaub geholt wird! ?Es zählt für mich nicht wer das meiste Geld hat sondern wer sogar sein letzten Cent für seinen Hund ausgeben würde da nur dies wahre Hunde liebe ist .

Auch nach dem Verkauf werde ich selbstverständlich jederzeit für euch da sein bei Fragen oder traningstipps.

***Aus gegebene Anlass für die Geschwister der Welpen & die Besitzer zum Austausch inklusive mir habe ich eine whatsapp Gruppe gemacht wo wir uns gegenseitig austauschen & Fotos der Geschwister schicken & jeder Tipps zum Training geben kann wenn jemand mal überfragt ist :) ***
Wer dieses nicht wünscht kann mir das gerne sagen es ist keine Pflicht ! Allerdings wäre Voraussetzung das mit mir der Kontakt bleibt.
Der Verkaufspreis ist nicht verhandelbar !
Bei Fragen gerne jederzeit melden.

Der vollständige Kaufpreis wird selbstverständlich Quittiert & bedenken Sie bringen Sie den Hund doch wieder zurück erfolgt keine Erstattung des Geldes!

Rüde
Hündin
alle Mischlingswelpen
Akita Inu