alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Zwergspitz >>

Zwergspitz-Hündin "Sweet Cherry"

Datum: 25.10.2019 | Aufrufe: 93
Zwergspitz im Bild.
Rasse:
Hundename:
Sweet Cherry
Farbe:
fuchsrot
Wurftag:
01.08.2018
Preis:
auf Anfrage
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken
Telefon:
09244 9823166
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Sweet Cherry
weiblich
1 Jahr
28 cm
4.5 kg
Zwergspitz-Pomeranian-Mix
Gechipt
Kinderfreundlich

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Die liebenswerte, putzige Sweet Cherry musste ihre Familie verlassen, da leider keine Zeit mehr für sie war. Das aufgeweckte, neugierige Hundemädchen hängt sehr an seiner Bezugsperson, möchte überall dabei sein und bleibt nicht allzu gerne alleine.
Die kleine Maus ist noch sehr verspielt, mag andere Hundekumpels, geht leidenschaftlich gerne spazieren, wobei sie vorbildlich an der Leine läuft und kuschelt für ihr Leben gern.
Große Autos sind ihr suspekt, da reagiert sie ängstlich. Kein Wunder aus ihrer Perspektive. Das Autofahren muss also noch geübt werden.
Unsere süße Cherry sucht ein neues Zuhause bei einer Familie, die ihr viel Zeit und Liebe geben kann.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Zwergspitz >>