alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Zwergpinscher >>

Zwergpinscher/Chihuahua-Rüde "Pinschi Bobo"

Datum: 23.12.2019 | Aufrufe: 386
Zwergpinscher im Bild.
Hundename:
Pinschi Bobo
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.05.2018
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Neunkirchener Str. 51
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken e. V.
Telefon:
09244 9823166
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Pinschi Bobo

männlich
1,5 Jahre
36 cm
4.6 kg
Zwergpinscher-Chihuahua-Mix
Gechipt

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Bobo ist ein goldiger ,aufgeweckter Hundebub , der seinen Menschen vergöttert und all seine Artgenossen liebt. Das Schicksal hat ihm nun sein Herrchen und damit auch sein Zuhause genommen. Der kleine Mann ist sehr menschenbezogen und möchte überall dabei sein, deshalb fällt ihm auch das alleine bleiben schwer. Nachdem er sehr gerne im Auto fährt, sind gemeinsame Ausflüge jedoch kein Problem.
Der putzige Rüde läuft schön an der Leine, auch Freilauf mit einem Hundekumpel ist möglich, zumal er nur mäßig jagdlich motiviert ist. Nach Einschätzung der Pflegefamilie wäre ein Zweithund im neuen Zuhause nicht von Nachteil, da unser Bobo im Moment noch etwas unsicher ist und seine Ängstlichkeit dann durch Bellen zeigt. Sicherlich würde hier der Besuch einer Hundeschule dem pfiffigen Kerlchen den Rücken stärken.
Als neues Domizil wäre ein etwas ruhiger Haushalt ohne Kleinkinder ideal.

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:

Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Zwergpinscher >>