alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Zwergpinscher >>

Zwergpinscher/Chihuahua-Rüde "Bobby"

Datum: 16.05.2018 | Aufrufe: 64
Zwergpinscher im Bild.
Hundename:
Bobby
Farbe:
Braun
Wurftag:
13.03.2013
Preis:
200 €
Ort:
75323 Bad Wildbad (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Koffler
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ich suche ein Zuhause!

Hallo ihr Lieben. Ich bin Bobby, Ein 5 jähriger brauner Chihuahua-Pinscher-Mix und suche auf diesem Wege ein neues Zuhause. Ich kam zu meiner Familie mit dem Versprechen, dass ich mit kleinen Kindern kein Problem habe, doch leider verstehe ich mich mit dem Baby meines frauchens überhaupt nicht und alleine bleiben finde ich auch echt doof. Frauchen hat lange mit mir trainiert und versucht, mich mit dem Baby anzufreunden, aber ich kann dem brabbelnden Menschlein einfach keine Sympathie abgewinnen. Mit Männern muss ich mich auch erstmal anfreunden, die Belle ich zuallererst mal an; ich bin aber nicht aggressiv und brauche sehr viel Liebe und Zuneigung, doch in allererster Linie brauche ich noch viel Training und grössere Kinder, die schon sprechen und verstehen können, um mich rum. Ich kuschel und spiele unheimlich gern und draussen brauche ich auch keine Leine, denn meinen Menschen Folge ich bei Fuss und höre auch aufs Wort! Futtern tu ich alles und mit anderen Hunden verstehe ich mich auch super. Ich bin gechipt und geimpft, verfüge über einen EU-Ausweis und kastriert bin ich auch. Derzeit wohne ich in Bad wildbad im Schwarzwald, hier ist es im Winter recht kalt, daher bringe ich auch ein Sammelsurium an Jacken mit. Sehr gerne kann ich hier besucht und Probegassi geführt werden. Meinem Frauchen ist es wichtig, dass ich in gute Hände komme und nicht einfach nur "abgegeben" werde.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bei meinem Frauchen, Bilder und weitere infos bekommt ihr auf Anfrage - Ich freue mich auf euch!

Euer Bobby

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Zwergpinscher >>